Osterode. The Ultimative Johnny Cash Tribute Show mit Terry Lee Goffee gastiert am 23. März um 20 Uhr in der Stadthalle von Osterode.

Terry Lee Goffee war sieben Jahre alt, als sein Vater eine Johnny Cash Platte mit nach Hause brachte.

Seitdem ist Goffee ein Fan von Johnny Cash und dessen „Geist“. Auf der Bühne wird Terry Lee Goffee zu Johnny Cash: Er klingt wie Johnny Cash, sieht aus wie Johnny Cash und bewegt sich wie Johnny Cash.

Lob von den Geschwistern und vom „Ziehsohn“

Dies fiel auch den Machern des Guitar Hero Videospiels auf, so dass Goffee in Guitar Hero 5 den Cash Charakter darstellt. Nachdem Johnny Cashs Geschwister eine Show von Goffee besuchten, waren sie voller Lob für den Musiker und seine besondere Art der Performance.

Tommy Cash sagte, die Show sei super, sein Bruder wäre stolz. Joanne Cash Yates fügte hinzu, es sei eine wundervolle Show, die sie jedem empfehlen würde. Beide Geschwister traten auch schon zusammen mit Goffee auf.

Selbst Country-Legende und Johnny Cash „Ziehsohn“ Marty Stuart wurde auf Terry Lee aufmerksam und schenkte ihm nach einem Konzert seinen Song „I Walk Alone“ – seine persönliche Hommage an Johnny Cash, ganz im Stil der großen Cash Songs – den er als Erinnerung an ihn geschrieben hat, der für ihn einzig bei Terry Lee Goffee aufgehoben ist.

Dieser besondere Song krönt als Highlight jede Johnny Cash Tribute Show von Terry Lee Goffee.

Kartenverkauf direkt, telefonisch oder online möglich

Karten zu dieser Veranstaltung in der Stadthalle Osterode am 23. März um 20 Uhr gibt es noch an der Theaterkasse der Stadthalle, Öffnungszeiten montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, telefonisch unter 05522/9168010.

Karten gibt es auch noch an der Abendkasse, online auf der Stadthallenseite www.stadthalle.osterode.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.