Osterode. Zum Auftakt des zweiten Spieltags empfängt der Aufsteiger 1. FC Freiheit die Viktoria aus Bad Grund, der SV Förste spielt in Ebergötzen.

Am Freitag stehen bereits die ersten Partien des zweiten Spieltages der 1. Kreisklasse Nord an. Der SV Förste muss beim TSV Ebergötzen antreten. Zudem erwartet der Aufsteiger 1. FC Freiheit den SV Viktoria Bad Grund. Anpfiff der Begegnungen ist jeweils um 19 Uhr.

TSV Ebergötzen – SV Förste. Für beide Mannschaften ist es das erste Saisonspiel. Während Ebergötzen am vergangenen Wochenende spielfrei war, wurde die Förster Partie gegen Freiheit auf den 20. September verlegt. So wird es für die Teams eine erste Standortbestimmung in der neuen Saison werden, wobei die Gäste von der Söse sicherlich als Favorit ins Spiel gehen. In der vergangenen Saison konnte die Körber-Elf beide Partien gewinnen, während Ebergötzen erst am letzten Spieltag glücklich den Klassenerhalt schaffte.