Osterode. Seestädter treffen in der Fußball-Bezirksliga auf einen offensivstarken Gegner. Der FC Dostluk Spor Osterode spielt auswärts in Sülbeck.

Für die beiden Vereine des Altkreises Osterode stehen in der Fußball-Bezirksliga an diesem Sonntag um 15 Uhr schwere Auswärtsspiele an. Tuspo Petershütte will beim Bovender SV den dritten Sieg in Folge einfahren, der FC Dostluk Spor Osterode ist zu Gast beim Tabellensechsten vom FC Sülbeck/Immensen.

FC Sülbeck/Immensen - FC Dostluk Spor Osterode. Eine echte Mammutaufgabe wartet auf den FC Dostluk Spor am Bergfeld in Sülbeck. Die Gastgeber sind nach drei Spielen in der Rückrunde noch ungeschlagen und kassierten noch kein Gegentor. In den vergangenen beiden Spielen wurden zwei Kantersiege eingefahren, Topstürmer Kevin Mundt traf dabei sechs mal.