Pöhlde. Im Finale des Tischtennis-Kreispokals fällt die Entscheidung erst im letzten Spiel. Deutlicher ist der Sieg des TTC Förste III im zweiten Wettbewerb.

Spannender hätte es in Pöhlde nicht zugehen können. Im letzten Spiel des Tages machte die zweite Mannschaft des TTC Grün-Weiß Hattorf die Überraschung perfekt und holte sich den Sieg im Tischtennis-Kreispokal der Kreisliga und 1. Kreisklasse. Mit 4:3 zwang die Hattorfer Reserve den in der Liga ungeschlagenen Kreisliga-Meister TTC Osterhagen in die Knie.

Die Hattorfer hatten sich zuvor im Halbfinale mit 4:2 gegen den TTC Osterhagen II durchgesetzt. Mark Stiemerling und Uwe Barke hatten die Grün-Weißen 2:0 in Front gebracht, Dennis Schulz verkürzte über fünf Sätze. Das Doppel Barke/Stiemerling sorgte mit dem 3:1 dann für die Vorentscheidung. Zwar konnte Kevin Winter nochmals verkürzen, doch Stiemerling machte den Deckel drauf. Die erste Osterhagener Auswahl hatte mit dem TTC GW Herzberg II weniger Probleme. Zwar brachte Michel Kümmel die Welfenstädter in Front, dann aber wendeten Carsten Jockisch, Horst Bischoff, das Doppel Seyferth/Bischoff und abermals Jockisch das Blatt.