Förste. Die zweite Mannschaft der Förster zwingt Pelaka III in die Knie. Die ersten Herren unterliegen beim Bezirksklasse-Spitzenreiter Ahlbershausen.

Beim Bezirksklassen-Spitzenreiter SV Ahlbershausen konnten die Förster Tischtennis-Herren phasenweise mithalten, musste sich aber letztendlich mit 2:9 geschlagen geben. Die Förster Ehrenpunkte holten Steffens/Jorgowski und Jens Sindram.

Im Heimspiel gegen den TTC Pelaka III zeigte die zweite Vertretung des TTC Förste eine geschlossene Mannschaftsleistung. So wurde der anfängliche Rückstand zum 4:4-Zwischenstand ausgeglichen. Danach ließ das Team um Mannschaftsführer Werner Steffens keinen weiteren Gästeerfolg zu. Beim 7:4 waren Behrens/Bosse (2), Bernd Iwanowski (2), Rüdiger Behrens und Werner Steffens erfolgreich.

Mit einem 7:3-Erfolg kehrte das vierte Förster Herrenteam aus dem Südharz zurück. Beim gastgebenden TV Friesen Walkenried II waren Tröh/Mues, Hermann Mues (2), Stephan Tröh (2) und Ersatzspieler Andreas Lange (2) erfolgreich.

Beim SV Rot Weiß Hörden IV gewann der TTC Förste V mit 7:3. Für Förste siegten Rainer Kynast (2), Norbert Blume (2), Joachim Schwerthelm und Klaus Weide. Gegen die dritte Hördener Vertretung gab es an gleicher Stelle für das ersatzgeschwächte Team eine herbe 1:7-Niederlage. Den Ehrenpunkt holte Rainer Kynast. Eine ausgeglichene Partie gab es im Spiel gegen den TTC Pelaka VI. Gleich fünfmal behielten die Gäste allerdings im fünften Satz die Oberhand, somit hatten Förste mit 2:7 das Nachsehen. Nur Joachim Schwerthelm und Klaus Weide konnten zählbare Erfolge herausspielen.