Osterode. Der FCE fährt beim 2:1 wichtige Punkte ein. Hattorf fertigt Herzberg mit 8:0 ab, Bad Grund schlägt den Tabellendritten FC Seebern.

In der 1. Kreisklasse Nord bietet sich weiter das gewohnte Bild. Während der Spitzenreiter TSV Nesselröden (5:1-Erfolg gegen die SG Pferdeberg) unangefochten vorneweg marschiert, geht es auf den weiteren Plätzen eng zu. Sowohl beim Kampf um Rang zwei als auch im Tabellenmittelfeld sowie am Tabellenende trennen die Teams nur wenige Punkte.

SV Rotenberg II - TSV Ebergötzen 1:1 (0:1). Im Kellerduell haben die Rotenberger einen Befreiungsschlag verpasst, aber zumindest einen Punkt gerettet. Der TSV war durch Tilo Ronnenberg bereits in der vierten Minute in Führung gegangen. Diesem Rückstand rannten die Hausherren lange hinterher, ehe Sebastian Crome doch noch zum 1:1-Ausgleich vollstreckte (84.).