Braunlage. Der Kreisschützenbund Südharz veranstaltete seinen großen Ball im Kurgastzentrum Braunlage mit guter Besucherresonanz.

Rund 300 Teilnehmer feierten jüngst im Kurgastzentrum Braunlage. Der Kreisschützenbund Südharz (KSV) veranstaltete seinen großen Ball. Die Braunlager Schützengesellschaft hatte in diesem Jahr die Aufgabe, diese Veranstaltung auszurichten. Und sie tat es mit Bravur. Es fehlte an dem Abend an nichts.

„Gute Stimmung, gute Musik durch die Stefan-Fox-Band, gute Bewirtung und gutes Catering,“ so zog der erste Vorsitzende Bernd Langer von der Braunlager Schützengesellschaft das Fazit zu der Feierlichkeit. Sie war mit viel Aufwand durch ein Team um Jennifer Lange und Hartmut Petersdorf vorbereitet worden. Zum Kreisschützenverband Südharz gehören die Braunlager und Hohegeißer Schützen. Präsident Frank Hammer meinte nur ganz kurz „Daumen hoch“ zum großen Fest.