Lkw fährt auf Auto – Unfall zwischen Riefensbeek und Osterode

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Joerg Huettenhoels / stock.adobe.com (Symbol)

Osterode.  Bei einem Verkehrsunfall auf der B498 am Donnerstag sind zwei Menschen verletzt worden.

Verletzt wurden zwei Personen bei einem Unfall am Donnerstag auf der Bundesstraße 498.

Laut Polizei fuhr eine Frau aus Alfeld mit ihrem Pkw gegen 13.30 Uhr von Riefensbeek kommend in Richtung Osterode. In Höhe der Einfahrt zur Vogelstation wollte sie nach links abbiegen. Der hinter ihr fahrende Lkw-Fahrer sah dies zu spät und fuhr auf.

Bei der Kollision wurden die Frau sowie ihre Beifahrerin verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. pol