Riefensbeek. Die Feuerwehr Riefensbeek-Kamschlacken hatte zur Jahresversammlung eingeladen und freut sich über eine Stabile Abteilung.

Zum 85. Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Riefensbeek-Kamschlacken zu ihrer Jahreshauptversammlung in das neu renovierte Dorfgemeinschaftshaus Riefensbeek ein.

Die Ortswehr durfte auf der gut besuchten Mitgliederversammlung neben den Vertretern von Rat und Verwaltung der Stadt Osterode am Harz auch Abordnungen der Nachbarfeuerwehren, des THW sowie Interessierte und Gäste begrüßen. Karsten Loose in seiner Funktion als Ortsbrandmeister zog eine durchweg positive Bilanz. Nach den vergangenen, turbulenten Jahren ist ein klarer Aufwärtstrend in der Freiwilligen Feuerwehr Riefensbeek-Kamschlacken zu verzeichnen. Zusammen mit seinem Stellvertreter Uwe Tondock sowie den aktiven Kameradinnen und Kameraden ist der Erhalt der Feuerwehr in Riefensbeek vorerst gesichert.