Sieber. Nalini und André vom Paradies-Kiosk bei Sieber veranstalten am 28. September ein Konzert mit den Couchies und Señor Depressivo.

Einen „phantastisch-fabulösen und unvergesslichen Swing-Abend mit den grandiosen Couchies aus Berlin im heißesten Kiosk im Harz“ – das versprechen Nalini und André, die im Februar den Paradies-Kiosk im ehemaligen Hotel an der Straße nach Sieber eröffnet haben.

Schon zur Eröffnungsfeier gab es schwungvolle Livemusik mit den Bands Die Couchies und Señor Depressivo, es wurde kräftig gefeiert und getanzt. Das wollen die beiden Betreiber jetzt mit einer Konzert-Party unter dem Motto „Return of the Living Swing“ wiederholen, mit dabei sind wieder die Couchies und Señor Depressivo. Dazu laden sie für Samstag, 28. September ab 20 Uhr ein. Einlass ist bereits ab 18 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro. „Zwanziger-Jahre-Klamotte ist gerne gesehen. Bitte weitersagen und liebe Menschen mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!“, sagen die beiden.