Sieber. Geselligkeit, Musik und Snacks vom Grill gab es bei der Veranstaltung. Der befürchtete große Regen blieb glücklicherweise aus.

Das Daumendrücken hat funktioniert: Alle, die in die Planung und Organisation der dritten Blue-Night im Freibad Sieber eingebunden waren, hatten vorher die Daumen gedrückt, damit die Veranstaltung nicht – im wahrsten Sinne des Wortes – „ins Wasser fallen“ würde. Zwar war der Himmel bedeckt und die Temperaturen lagen bei etwas über 20 Grad, aber der große Regen blieb aus. So konnten sich nachmittags die Kinder und abends die Erwachsenen über Unterhaltung und Beköstigung freuen.

Während für die Kleinen Plantschen im angenehm temperierten Wasser, Spielen im großen Sandkasten und Büchsenwerfen sowie Kartoffellauf angesagt waren, wurde am Abend geselliges Zusammensitzen mit Snacks vom Grill und fruchtigen Drinks an der Sundowner Bar bei musikalischer Unterhaltung durch die Gruppe Kwer Beat groß geschrieben. Bei Anbruch der Dunkelheit schalteten die Organisatoren die Illumination ein, die der Veranstaltung den Namen „Blue Night“ gegeben hatte. Ganz Mutige zogen im Freibad ihre Bahnen.