Scharzfeld. Bei der Schützengesellschaft Scharzfeld wird das Pokalschießen 2019 ausgetragen.

Die Schützengesellschaft Scharzfeld hatte zum Pokalschießen eingeladen, die Gewinner konnten sich anschließend über ihre neuen Pokale genauso freuen wie über die erbrachten Leistungen.

Der Königin-Pokal ging an Monika Thies, ihre 29 Ringe wurden nicht überboten. Den Königs-Pokal sicherte sich Rolf Brandes mit 27 Ringen. Manuela Peter durfte am Ende den Vorstands-Pokal entgegen nehmen, sie kam auf 29 Ringe. Der Schützenfest-Pokal fand in Monika Wehlmann eine neue Besitzerin, auch sie kam auf 29 Ringe.

Offiziers- und Wander-Pokal

Beim Offiziers-Pokal reichten Dieter Rettstadt 27 Ringe, um als Sieger hervorzugehen. Uwe Naue durfte den Wander-Pokal mit nach Hause nehmen, er kam auf 29 Ringe.

Bester Nachwuchs-Schütze war Florian Grosse, der sich mit 79 Ringen den Jugend-Pokal sicherte. Der Junggesellen-Pokal ging an Timon Wieczorek, der 24 Ringe erzielte.