Hattorfer Werbegemeinschaft lädt am Wochenende zum Markt ein

Hattorf.  Mehr als 50 Standbetreiber präsentieren sich am Samstag und Sonntag beim Frühlingsmarkt im Dorfgemeinschaftshaus Hattorf.

Bären beim Frühlingsmarkt in Hattorf.

Bären beim Frühlingsmarkt in Hattorf.

Foto: Kirsten Buchwald

Dieser Termin gehört zum Frühjahr einfach dazu – und er sorgt für ein volles Haus und für jede Menge Freude bei Besuchern und Ausstellern. Am 9. und 10. März lädt die Hattorfer Werbegemeinschaft zu ihrem nunmehr alle zwei Jahre stattfindenden Frühlingsmarkt ins Dorfgemeinschaftshaus Hattorf ein. Dann zeigen die Gewerbetreibenden die Leistungsfähigkeit und Vielfalt der Wirtschaft vor Ort. Mehr als 50 Partner sind bei der Ausstellung dabei.

Schon lange im Voraus planen das ORGA-Team sowie die vielen ausstellenden Firmen den Frühlingsmarkt. Mit den aktuellsten Produkten sowie den neuesten Trends wollen die Standbetreiber die hoffentlich vielen großen und kleinen Besucher umfassend informieren und inspirieren.

Natürlich darf auch die schon legendäre Tombola nicht fehlen. Zu jedem Frühlingsmarkt kann man dort gute Preise abstauben. Unter anderem werden wieder diverse Gutscheine der Werbegemeinschaft verlost.

Selbstverständlich dürfen auch die „Hattorfer Bären“ nicht fehlen. Auf jedem Frühlingsmarkt gibt es ein neues Exemplar für die Sammlerfreunde. Man darf gespannt sein.

Showprogramm

Musikalisch umrahmt wird die Ausstellung von The glorious gentlemens orchestra und dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hörden. In diesem Jahr wird es auch wieder eine Modenschau des Raiffeisenmarktes Elbingerode geben. Die Besucher dürfen gespannt sein, was der Raiffeisenmarkt alles zu bieten hat.

Damit die Bühne nicht leer bleibt, wurden verschiedene Show-Acts engagiert. Es wird Tanzvorführungen geben und die Freiwillige Feuerwehr Hattorf wird mit einer ganz besonderen Vorführung die kleinen und großen Gäste überraschen.

Kinderprogramm

Auf die kleinen Besucher wartet ein Kinderquiz, Kinderschminken, Luftballontiere, ein Kinderkarussell und vieles mehr. An jedem der beiden Ausstellungstage wird es ein verschiedenes Quiz geben. Das heißt, dass es auch an jedem Tag Gewinner geben wird.

Auch darf man auf eine Vorführung des Hattorfer Fitnessstudios myvitalis gespannt sein.

Außengelände

Auf dem DGH-Vorplatz warten wieder diverse Aussteller auf interessierte Gäste. Viele verschiedene kulinarische Köstlichkeiten sollen den Besuch beim Frühlingsmarkt abrunden. Gutes Wetter vorausgesetzt, kann man sich Hattorf von der Hebebühne aus von oben anschauen. Die Hattorfer Werbegemeinschaft freut sich schon jetzt auf die vielen großen und kleinen Besucher.

Die Modenschau des Modehauses Haack muss aus organisatorischen Gründen leider entfallen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder