Pöhlde. Der Männergesangverein Concordia traf sich zur Jahreshauptversammlung.

Gerhard Walter führt weiterhin den Männergesangverein Concordia Pöhlde. In ihrer Jahreshauptversammlung sprachen die Mitglieder ihrem Vorsitzenden das Vertrauen aus. Als Schriftführer wurde Bernd Mock und als 2. stellvertretender Schriftführer Rolf Hengst gewählt. Als Notenwart wurde Klaus Ohnesorge im Amt bestätigt, als 3. Notenwart wurde Horst Ohnesorge gewählt. Ebenso wurde Roland Steinmetzer in seinem Amt als Fahnenträger erneut gewählt, als stellvertretender Fahnenträger Udo Thiele.

Der Vorsitzende Walter berichtete über das vergangene Jahr und von vielen Aktivitäten des Vereins. Es seien viele Termine gewesen, viele Kilometer wurden gefahren. Eine sehr gute Teilnahme an den Singabenden stellte er fest. Die Zahl der Auftritte soll, zumindest in der Vorweihnachtszeit, reduziert werden.