Elbingerode . Freiwillige Feuerwehr Elbingerode veranstaltete Familientag mit unterhaltsamen Meisterschaften.

Die Freiwillige Feuerwehr Elbingerode hatte zum Jahresabschluss zum Familientag mit interne Wettkämpfen eingeladen. Dabei ging es wie immer um Schnelligkeit: Es musste das alte TSF einmal quer durch die Halle gezogen werden. Diese Disziplin gewann mit Unterstützung die Altersgruppe um Friedhelm Koch. Bei der anstehenden Bierstaffel konnte die erste Gruppe um Ditmar Finster gewinnen. Beim anschließenden Cola- Kisten-Stapeln hatten die Jüngsten um Frank Wemheuer die Nase vorn. Der Höhepunkt war dann das Kuppeln der einzelnen Gruppen, dieses konnte wieder die erste Gruppe für sich entscheiden. Doch in der Gesamtwertung gewann die 2. Gruppe um Wilfrid Brakel vorn und erhielt somit den Kuppelpokal.

Die Feuerwehr Elbingerode hatte das ganze Dorf eingeladen und konnte sehr viele Elbingeröder begrüßen. Die Feuerwehr Herzberg war mit der Drehleiter zu Gast bei den Elbingeroder Kameraden. Wilfrid Brakel hatte die Räume zur Verfügung gestellt.