Wulften . Die jüngsten Mitglieder der Eintracht waren drei Tage bei verschiedenen Aktionen unterwegs – unter anderem einer Nachtwanderung und dem Waldtag.

Für seine jüngsten Mitglieder bot der TSV Eintracht Wulften in den Sommerferien eine neue Aktion an: Erstmals fand ein Kinderferiencamp statt. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad wurde der Wulftener Sportplatz unsicher gemacht und die Kids hatten trotz der großen Hitze einen riesigen Spaß.

Am ersten Tag übten sie für das Sportabzeichen die Disziplinen Kurzstrecke, Standweitsprung und Weitsprung und erfüllten auch bei den hohen Temperaturen die notwendigen Leistungsvoraussetzungen. Mit dem Silberseelauf eine Woche später konnten sogar viele Kinder bereits die vierte Disziplin abschließen und so das Sportabzeichen eintüten. Am Abend stand das eigentliche Highlight des Camps, die Übernachtung im Zelt, auf dem Programm. Die Nachtwanderung im Mondschein war dabei für die Kids ein ganz besonderes und vor allem aufregendes Erlebnis.