Tettenborn . Die Mitglieder des SuS Tettenborn wählten den langjährigen Vorsitzenden einstimmig in das Amt.

Volker Schlichting ist neuer Ehrenvorsitzender des SuS Tettenborn. Nach einem Antrag wählten ihn die 60 anwesenden Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung einstimmig in dieses Amt. Schlichting hatte von 1996 bis 2016 das Amt des 1. Vorsitzenden inne. Unter Beifall der Versammlung überreichte der aktuelle Vorsitzende Sandro Schirmer seinem Vorgänger die Ehrenurkunde.

In seinem Jahresbericht wies Sandro Schirmer auf die zahlreichen Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr hin. Er dankte seinen Vorstandskollegen, allen Sportlern, Spartenleitern und allen Aktiven, die durch ihren Einsatz den SuS Tettenborn unterstützen. Einen besonderen Dank spricht er Volker Schlichting aus, der auch weiterhin bei allen Fragen ein verlässlicher Ansprechpartner war.