Bad Sachsa. Erika Deublein sowie Peter Gottwald überzeugen mit ihrer Leistung beim Harzklub-Zweigverein Bad Sachsa.

Die neuen Majestäten sind gekürt: Erika Deublein sowie Peter Gottwald sind die Wanderkönige 2018 des Harzklub-Zweigvereins Bad Sachsa. Im Anschluss an die erste Nachmittagswanderung im Jahr 2019 fand im Vereinsheim beim gemütlichen Beisammensein die Krönung statt. Die Leistung der beiden wurde dabei auch von Wanderwart Helmut Hagemeister noch einmal herausgestellt: Erika Deublein absolvierte 274 Kilometer, Peter Gottwald 243.

Helmut Hagemeister nutzte die Gelegenheit auch, um sich bei den Wanderführern Detlef Eckert, Lothar Graf, Günther Heine, Ulli Schindler und Andrea Engel für die im vergangenen Jahr geleistete ehrenamtliche Mitarbeit, bei den 52 Wanderungen, bei denen 1035 Teilnehmer dabei waren, zu danken.