Kleine Kicker konnten sich austoben

Walkenried   Der Nachwuchs im VfB Südharz besuchte jüngst das Regenbogenland. Hier bekamen die jungen Kicker am Ende noch neue Regenjacken überreicht.

Die Kinder des VfB Südharz bekamen Regenjacken

Die Kinder des VfB Südharz bekamen Regenjacken

Foto: Verein

Die F- und E-Junioren des VfB Bad Sachsa konnten sich jüngst im Regenbogenland richtig austoben. Als Überraschung konnten die Kicker mit neuen Regenjacken ausgestattet werden. Jobst und Gabi Hoffschlaeger, die das Hotel Lindenhof in Bad Sachsa führen, hatten dafür gesorgt. Thomas Werger bedankte sich für die Spende mit einem Blumenstrauß. Jugendleiter Thomas Werger lobte die Spendenbereitschaft der Familie und unterstrich, wie wichtig Unterstützung für kleine Sportvereine wie dem VfB Südharz im Bereich Jugendarbeit sei.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder