Bad Lauterberg. Ein 24 -jähriger Gaststättenbesucher aus einem Hattorfer Ortsteil wurde am Sonntagmorgen in Bad Lauterberg Opfer einer Körperverletzung.

Ein 24 -jähriger Gaststättenbesucher aus der Samtgemeinde Hattorf wurde am Sonntagmorgen in Bad Lauterberg Opfer einer Körperverletzung. Das meldet die Polizei Bad Lauterberg.

Ein noch Unbekannter hatte gegen 6.05 Uhr vor einer Diskothek in der Wissmannstraße auf den jungen Mann eingeschlagen und, nachdem er zu Boden gestürzt war, zusätzlich noch auf ihn eingetreten. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste der Geschädigte im Herzberger Krankenhaus behandelt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können bzw. die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg unter Telefon 05524/9630 zu melden.