Eisdorf . Die Zahl der zugesandten Aufnahmen sei überwältigend gewesen, so die Initiatoren. Die Motive waren vielfältig: Panorama, Tiere und Sehenswürdigkeiten.

Jens Beckmann aus Eisdorf hat den Fotowettbewerb gewonnen, zu dem die Eisdorfer Dorfmoderatoren Annette Altmann, Petra Pinnecke und Jürgen Zuchowski aufgerufen hatten. Er lieferte das schönste Motiv, das jetzt die Titelseite des Eisdorf-Kalenders 2019 ziert. Auf den Monatsblättern finden sich zudem weitere eingesandte Motive.

Die Zahl der zugesandten Aufnahmen sei überwältigend gewesen, so die Initiatoren. Die Motive waren vielfältig: Panorama, Tiere und Sehenswürdigkeiten aus Eisdorf. „Die Auswahl fiel uns nicht leicht.“ Der Kalender ist bei Annette Altmann, Telefon 05522/5057896, oder zu den bekannten Dorfmoderatorensprechstunden erhältlich.