Badenhausen. Im Landhaus Finze in Badenhausen fand das traditionelle Sommerfest der Travestie mit mehreren Künstlern statt.

Im Landhaus Finze in Badenhausen gaben sich die Travestie-Künstler an zwei Tagen wieder die Klinke in die Hand: Das Landhaus hatte wieder zum beliebten Sommerfest der Travestie eingeladen und einige hochkarätige Künstler für zwei Abende gewinnen können. Das Sommerfest fand erstmals unter der Regie des neuen Inhabers Markus Decker statt, der ebenfalls Travestie-Künstler ist und das Haus im Sinne der Familie Finze weiterführen will.

Im Biergarten des Landhauses stand ein großes Festzelt, das den Fans viel Platz bot. Bei bestem Wetter scharten sich die Gäste aber auch auf den Sitzgarnituren unter den Bäumen im Garten. Das kulinarische Angebote reichte von Grillspezialitäten, französischen Leckereien und Drinks in verschiedenen Variationen. Das bewährte Team kümmerte sich um das Wohl der Gäste.