Nagelbrett liegt auf der Straße – Auto fährt drüber

Bad Grund  Ein Holzstück, mit zahlreichen Nägeln versehen, lag in Bad Grund auf der Fahrbahn. Eine Autofahrerin fuhr darüber.

Wie ist das Brett dort hingekommen?

Foto: Luftbildfotograf/Fotolia (Symbol)

Wie ist das Brett dort hingekommen? Foto: Luftbildfotograf/Fotolia (Symbol)

Als eine 50-jährige Frau am Dienstag mit ihrem Auto auf der Unteren Harzstraße in Bad Grund unterwegs war, fuhr sie auf Höhe der Firma Rettstadt über ein auf der Fahrbahn liegendes Brett. Am nächsten Tag stellte sie fest, dass aus zwei Reifen ihres Autos die Luft entwichen war.

Daraufhin fuhr sie nochmals zu der Stelle, an der das Holzstück gelegen hatte. Dieses war noch vor Ort und wie sich herausstellte mit einer Vielzahl von Nägeln versehen. Wie es dort hingekommen ist, bleibt unklar. Der Autofahrerin entstand ein Schaden von 100 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Telefonnummer 05327/1421 entgegen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder