Familien toben durch die OBS-Halle in Hattorf

Die OBS-Halle in Hattorf kann von Familien gemietet werden.

Die OBS-Halle in Hattorf kann von Familien gemietet werden.

Foto: Verein / TVG Hattorf

Hattorf.  Über den TVG Hattorf kann die Sporthalle gebucht werden, das Angebot wird hervorragend angenommen. In einer Woche besteht die nächste Möglichkeit.

Nach einem konstruktiven Austausch mit dem Landkreis Göttingen konnte der TVG Hattorf allen Familien mit Kindern im Alter vom zwei bis zwölf ein tolles Angebot unterbreiten: Vom 23. bis 25. April war es möglich, die Sporthalle der OBS Hattorf zu buchen. Innerhalb kürzester Zeit waren fast alle Zeitfenster ausgebucht und alle Familien durchweg begeistert von dem Angebot.

60 Minuten konnte sich auf der aufgebauten Bewegungslandschaft oder der Freifläche austobt werden. Verschiedene Bälle, Hockeyschläger, Rollbretter und weitere Kleingeräte stellte der TVG Hattorf zur Verfügung. Ein weiteres Highlight war die Airtrack-Matte – eine mit Luft gefüllte Matte, auf der es sich richtig gut turnen und springen lässt. Zwischen jeder Sporteinheit wurde natürlich genügend Zeit zum Durchlüften und Reinigen eingeplant.

Vom 7. bis 9. Mai bietet der TVG Hattorf ein weiteres Wochenende an, an dem die OBS-Sporthalle für alle Familien buchbar ist. Weitere Informationen unter www.tvg-hattorf.de.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder