Trainer Michael Ludwig verlängert beim TSC Dorste

Jubel beim TSC Dorste: Trainer Michael Ludwig hat seinen Vertrag verlängert.

Jubel beim TSC Dorste: Trainer Michael Ludwig hat seinen Vertrag verlängert.

Foto: Arne Hoffschlaeger / HK

Dorste.  Coach Michael Ludwig und der Fußball-Kreisligist TSC Dorste setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mindest für eine weitere Saison fort.

Der Fußball-Kreisligist TSC Dorste und Trainer Michael „Schotter“ Ludwig gehen zusammen in mindestens eine weitere Saison. Darauf einigten Fußballfachwart Lutz Wächter und der ehemalige Goalgetter. Die Verantwortlichen hoffen gemeinsam mit den Spielern darauf, die Saison 2021/2022 wieder unter normalen Umständen durchführen zu können.

„Mir macht die ganze Sache weiter unheimlich Spaß und selbst wenn es mal nicht so läuft – weitere Haare können mich die Jungs eh nicht kosten“, wird Ludwig mit einem Augenzwinkern auf der Facebook-Seite des Vereins zitiert. In der derzeit offiziell noch unterbrochenen Spielzeit hatten die Dorster mit sieben Punkten aus ihren ersten fünf Begegnungen einen sehr ordentlichen Start hingelegt.

Dem TSC leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird Co-Trainer Tobias Meister, dessen hohes Engagement im Herren- und Jugendfußballbereich von Vereins- und Spielerseite stets sehr geschätzt wurde.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder