Bad Harzburg. Aus bisher unbekannten Gründen stürzt eine junge Frau am Montagabend von der Brücke Schreiberhauer Straße. Sie wird schwer verletzt.

Zur Unterstützung von Rettungsdienst und Polizei war der Rüstzug der Feuerwehr Bad Harzburg am Montag um kurz nach 18 Uhr auf die B4 alarmiert worden. Aus bisher unbekannten Gründen war eine junge Frau von der Brücke Schreiberhauer Straße gestürzt und hatte sich schwer verletzt.

„Während der medizinischen Versorgung durch Notarzt und Rettungsdienstpersonal wurde die Einsatzstelle durch unsere Einsatzkräfte ausgeleuchtet und alle vier Fahrspuren gemeinsam mit der Polizei für den Verkehr voll gesperrt“, so Florian Karlstedt, Pressesprecher der Feuerwehr Bad Harzburg. Ein Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams übernahm die Betreuung einer Zeugin vor Ort.