Northeim. Zwei Autos stießen auf der B446 zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Ohne verletzte Personen, allerdings mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro endete ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 20.50 Uhr auf der Bundesstraße 446 in Höhe der westlichen Zufahrt auf die Autobahn 7 ereignete. Das teilt die Polizeiinspektion Northeim mit.

Wie die Polizei meldet, sei ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Duderstadt auf der B446 in Richtung Lütgenrode unterwegs gewesen. Beim Abbiegen nach links auf die Autobahn in Richtung Süden habe er den Pkw eines 26-Jährigen aus Uslar, der auf der Bundesstraße in Richtung Nörten-Hardenberg unterwegs war, übersehen. „Nach dem heftigen Zusammenstoß waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden“, schreibt die Polizei. fal