50 Jahre alter Mann aus Göttingen wird vermisst

Göttingen  Seit Sonntag wird ein Mann aus Göttingen vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in hilfloser Lage befindet.

Mittlerweile wurde der Vermisste gefunden.

Mittlerweile wurde der Vermisste gefunden.

Foto: lassedesignen / Fotolia

Seit Sonntag wird ein Mann aus Göttingen vermisst. Nach Angaben seiner Familie verließ der 50-Jährige ohne Mitnahme persönlicher Gegenstände gegen 12 Uhr die Wohnung und ist seitdem verschwunden. Eine Verwandte erstattete am Dienstagnachmittag schließlich Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Göttinger in hilfloser Lage befindet. Der Vermisste ist ca. 175 cm groß, schlank und hat kurzes, dunkles Haar mit grauen Strähnen. Er soll mit einem blauen T-Shirt, einer beigefarbenen Hose, dunkelbraunen Schuhen und einer dunkelblauen Jacke bekleidet sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder