Lerbach . Das Lerbacher Komödchen hat seine Theatersaison beendet und hofft auf viele Besucher im neuen Jahr.

Das Lerbacher Komödchen hat eine erfolgreiche Theatersaison beendet. Mit dem Wintermärchen „Wichtel rettet die Prinzessin“ hatte das Komödchen offensichtlich einen guten Griff getan.

Trotz des herbstlich anmutenden Dezembers wurde das Winterstück von den Zuschauern mit insgesamt vier ausverkauften Vorstellungen sehr gut angenommen. Besonders erfreulich für den Verein sind die jährlich wiederkehrenden großen und kleinen Gäste, die zum Teil seit mehreren Generationen das Komödchen besuchen. „Ihnen und allen neu dazugewonnenen Zuschauern ist der Verein für ihr Interesse dankbar“, erklären die Verantwortlichen und hofft, auch in diesem Jahr wieder viele Zuschauer im Theater begrüßen zu können.