Hattorf . Viele Interessierte und BMX-Fahrer treffen sich auf der vereinseigenen Strecke. Am Nachmittag werden Rennen ausgetragen.

Der fünfte BMX-Race Schnuppertag der BMX-Fahrer des RKV Pfeil Hattorf war einmal mehr ein tolles Event. Nach einer schon sehr zahlreichen Voranmeldung kamen am Schnuppertag selbst noch viele spontane, interessierte Fahrer nach Hattorf und meldeten sich vor Ort nach. Die vier Gruppen, die von den Vereinsfahrern des RKV geleitet wurden, waren somit voll ausgebucht.

Strahlende Gesichter unter den Helmen haben gezeigt, dass die Teilnehmer, trotz kleinerer Stürze, viel Spaß auf der Rennstrecke hatten. Zwischen den Übungen der Schnuppergruppen hatten alle Vereinsfahrer des RKV die Möglichkeit, zu zeigen, was sie können und sich so schon auf das Rennen am Nachmittag vorzubereiten.