Bad Lauterberg. In den Sozialen Medien kommentieren die Besucher der Lutterwiesn in Bad Lauterberg, welchen Stargast sie sich für das Fest im Jahr 2023 wünschen.

Der Termin für die nächsten Lutterwiesn in Bad Lauterberg steht: Vom 13. bis zum 15. Oktober 2023 lädt das Musikcorps Marchingpower wieder zu dem Spektakel ein, das laut Veranstalter das größte Wiesenfest in Südniedersachsen ist. Mit dabei sind wie auch bei den vergangenen beiden Festen die Band Die Rockzipfl und DJ Kasi. Auch interessant: Veranstalter der Lutterwiesn in Bad Lauterberg ziehen Resümee

In diesem Jahr hat Schlagersänger Mickie Krause am Samstagabend das Festzelt eingeheizt. Der Stargast für das kommende Jahr ist noch nicht bekannt. Unter einem Post auf dem Instagram-Kanal @lutterwiesn.badlauterberg schlagen die Followerinnen und Follower Musikerinnen wie Mia Julia und Helene Fischer vor.

Mehr aus Bad Lauterberg:

Einzigartige Getränke beim Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg

Die goldenen 20er in Bad Lauterberg

E-Scooter-Verleih ist Thema im Ausschuss

Mickie Krause soll erstmal nicht wieder eingeladen werden – „das wäre zu einfach“, kommentieren die Organisatoren unter ihrem Post. Aber nicht etwa, weil man mit seinem Auftritt unzufrieden war. Zahlreiche Beiträge in den Sozialen Medien haben gezeigt, wie begeistert die Partygemeinde vom Auftritt des Ballermann-Stars war – wenngleich manch einer sich über die Kürze beschwerte. So war der Auftritt von Mickie Krause: Lutterwiesn- Schlager-Star Mickie Krause heizt Fans ein