DRK lädt zur Blutspende im Kursaal ein

Bad Lauterberg  Das Deutsche Rote Kreuz bittet die treuen Spender um Teilnahme, auch Erstspender sind herzlich willkommen.

DRK Blutspende Bad Lauterberg

DRK Blutspende Bad Lauterberg

Foto: Karl Heinz Wolter / HK-Archiv

Das DRK Bad Lauterberg lädt zur nächsten Blutspende am Dienstag, 2. Februar, von 14.30 bis 19 Uhr in den Kursaal ein. Dort können die corona-bedingten Hygiene- und Abstandsregeln sehr gut eingehalten werden. Es wird einen Eingang und einen extra Ausgang geben. Das gewohnte Buffet kann noch nicht wieder angeboten werden, aber es wird abgepackte Tüten mit einem kleinen Imbiss oder Rewe-Gutscheine zur Auswahl geben.

„Da weiterhin dringend Blutspenden gebraucht werden, werden die treuen Spender auch jetzt wieder um ihre Teilnahme gebeten“, teilt das DRK-Team mit, das sich vor allem auch über viele Erstspender freuen würde.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder