Polizei Bad Lauterberg sucht Eigentümer von Fahrrad

Bad Lauterberg  Die Polizei schließt nicht aus, dass das Rad irgendwo gestohlen worden sein könnte. Es wurde bei einer Kontrolle sichergestellt.

Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad?

Foto: Polizei

Bei einer Personenkontrolle haben Beamte des Polizeikommissariats Bad Lauterberg bereits am 5. Dezember 2020 gegen 5.20 Uhr in der Scharzfelder Straße ein Fahrrad sichergestellt. Das meldete jetzt die Polizei.

Zur Herkunft des Treckingrades konnte der 41-Jährige gegenüber den Ermittlern demnach keine glaubhaften Angaben machen. Die Polizei schließt daher nicht aus, dass das Rad irgendwo gestohlen sein könnte. Es wurde sichergestellt und zur Dienststelle transportiert.

Wer das Fahrrad vermisst oder sonst Angaben zu dessen Herkunft machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05524/963-0 bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder