Wulften.

Der in Fallersleben ansässige Traditionsbetrieb Reifen Henning wird seit 1. März durch die Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG weitergeführt. Damit integriert Ehrhardt nicht nur die Filiale in das bestehende Netzwerk von nun 28 Filialen, die sich über die Bundesländer Niedersachsen, Thüringen und Hessen erstrecken, sondern gibt auch den Mitarbeitern inklusive Auszubildenden die Möglichkeit, ihre Tätigkeit wie gewohnt fortzuführen.

Schon lange bedient Reifen Erhardt aus der Filiale Braunschweig Kunden in Wolfsburg und Umgebung mit dem mobilen Vor-Ort-Service, die mit der Weiterführung Reifen Hennings jetzt den Ehrhardt Service direkt vor Ort nutzen können. „Wir sind stolz, dass Herr Waldemar Fliegner uns vertraut und wir die Möglichkeit bekommen, den Familienbetrieb Reifen Henning unter unserer Flagge weiterzuführen. Die Übernahme von Reifen Henning ist eine ideale Ergänzung unseres Servicenetzwerks“, sagt Thomas Tieben, Geschäftsführer von Ehrhardt Reifen.