Osterode. Die Mitarbeiter des Osteroder Stadtverwaltung sind aber per Telefon und E-Mail zu erreichen. In dringenden Fällen können Termine vergeben werden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung sind das Osteroder Rathaus, die Touristinformation sowie das Archiv seit Mittwoch, dem 16. Dezember, zunächst bis zum 10. Januar 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Per Telefon und E-Mail erreichbar

Alle Fachdienste und Bereiche sind natürlich weiterhin besetzt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

In dringenden, unaufschiebbaren Angelegenheiten werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich telefonisch mit der Verwaltung in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren und die weitere Vorgehensweise abzustimmen.

Dienste auch online verfügbar

Außerdem weist die Verwaltung auf die Möglichkeit hin, bestimmte Dienstleistungen online abzurufen. Die Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden sich unter www.osterode.de. Eine telefonische Erreichbarkeit über die zentrale Rufnummer 055223180 ist sichergestellt. Die Mitarbeiter des Bürgerbüros sind unter den Telefonnummern 318 – 262, 263 oder 264 erreichbar.