Osterode. Die Band kommt am 27. April in die Sösestadt und präsentiert mit „Ziel:los!“ ihr zehntes Bühnenprogramm nach 17 gemeinsamen Jahren.

Die Band Maybebop muss niemandem mehr etwas beweisen. „Ziel:los!“ ist das zehnte Bühnenprogramm nach 17 gemeinsamen Jahren. Die neuen Songs sind erneut unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in die kleinen und großen Wunden der Gegenwart. Am Samstag, 27. April, um 20 Uhr gastiert Maybebop in der Stadthalle von Osterode.

Die Band bleibt ihrem Stil treu, indem sie ihn ständig bricht: musikalisch grenzenlos und ganz nebenbei auf sängerisch sagenhaftem Niveau. Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Programm zu Programm an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt. Die Wahrheit ist: Die Jungs von Maybebop langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand.

Eintrittskarten an der Stadthallenkasse, Telefon 05522-91680-10 oder auch online auf der Webseite: www.stadthalle.osterode.de.