Fünf Tage gemeinsam unterwegs

Schwiegershausen   Mitglieder des SoVD Schwiegershausen erkundeten Schleswig-Holstein und begaben sich auf die Spuren des Fernseh-Landarztes.

Die Mitglieder des SoVD Schwiegershausen unterwegs.

Die Mitglieder des SoVD Schwiegershausen unterwegs.

Foto: Verein

In Urlaubsstimmung waren jüngst die Mitglieder des SoVD Schwiegershausen: Sie machten sich auf nach Schleswig-Holstein. Fünf Tage war man insgesamt gemeinsam unterwegs. Dabei stand so einiges auf dem Programm: Zum Beispiel während der Anreise die Elbphilharmonie in Hamburg. Quartier bezog man in Groß Wittensee im Hotel. Von hier aus gab es Ausflüge nach Holm und man begab sich auf die Spuren des Fernseh-Landarztes. Außerdem stand der Dom Sankt Petri auf der Liste sowie Kappeln an der Schlei. Auch einen Hopser nach Sylt wagte man. Die Stadt Sonderborg stand ebenfalls auf dem Programm, ebenso Friedrichstadt.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder