Neue Trikots und Trainingsanzüge

Bad Lauterberg   Die Tischtennisspieler aus Bad Lauterberg können sich über ein neues Outfit freuen und so nun auch einheitlich auftreten.

Neue Trikots für die Tischtennisspieler

Neue Trikots für die Tischtennisspieler

Foto: Verein

Neue Saisontrikots und Trainingsanzüge für die 1. und 2. Tischtennis-Herren- Mannschaft des MTV Lauterberg gab es jüngst von Mareike und Julian Spillner von der Deutschen Vermögensberatung. Wer erfolgreich sein will, muss Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie im Leben. Auch deshalb unterstützen die Vermögensberater Mareike und Julian Spillner die 1. und 2. Tischtennis-Herren-Mannschaft mit einem Trikotsatz und Trainingsanzügen. Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagieren sich Mareike und Julian Spillner für die Menschen vor Ort: „Es ist uns ein Anliegen, für unser Umfeld da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, sagen die beiden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder