Badenhausen. In Badenhausen ist es zu einem spektakulären Unfall gekommen, bei dem ein Auto auf dem Dach im Sülpkebach gelandet ist.

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit zum Glück glimpflichen Ausgang ist es am Donnerstag, 21. Dezember, in Badenhausen gekommen. Gegen 13.45 Uhr war ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, hatte ein hölzernes Geländer durchbrochen und kam kopfüber im angrenzenden Sülpkebach zum Liegen.

Der Autofahrer war alleine unterwegs, er konnte er das Fahrzeug selbstständig verlassen. Entgegen der ursprünglichen Alarmmeldung war er glücklicherweise nicht eingeklemmt, berichtete die Feuerwehr Bad Grund, die gemeinsam mit den Feuerwehren Badenhausen und Windhausen sowie dem Rettungsdienst und der Polizei alarmiert wurde und an die Unfallstelle eilte.

Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehren führten im Anschluss Sicherungsmaßnahmen an der Einsatzstelle durch.

Mehr aktuelle News aus der Region Osterode, Harz und Göttingen:

Unser Top-Angebot: 12 Monate HK PLUS für 49 € lesen! Jetzt Angebot und Vorteile checken.