Osterode. Die Volkshochschule Göttingen Osterode startet mit neuem Programmheft in die Herbstsaison.

Mit dem Ende der Sommerferien startet die Herbstsaison der Volkshochschule Göttingen Osterode mit einer vielfältigen Angebotspalette für Aktive, Kreative und Wissbegierige. Das VHS- Team wird darüber auch am heutigen Samstag, 17. August, während der Wochenmarktzeit auf dem Martin-Luther-Platz informieren. Wer möchte, darf dort eines der neu gestalteten Hefte mitnehmen.

Insgesamt liegen die in einer Auflage von 30 000 neu gestalteten Hefte an rund 600 Stellen in Osterode und dem Landkreis Göttingen aus. Wer im Internet schmökern möchte, kann dies auch unter folgender Adresse vollziehen: www.vhs-goettingen.de. Es gibt aber nicht nur ein neues Heft, sondern auch neue Telefonnummern. Die VHS-Geschäftsstelle in Osterode ist unter der Telefonnummer 05522/314411 zu erreichen. Alle Mitarbeitenden der VHS Göttingen Osterode haben jetzt allerdings Rufnummern mit Göttinger Vorwahl. Das Team ist aber weiterhin in der Geschäftsstelle in der Kernstadt während der Geschäftszeiten als Ansprechpartner zugegen. Zudem werden die „alten“ Rufnummern weitergeleitet. Außerdem sind alle neuen im Programmheft sowie im Internet aufgelistet.