Dorste. Am Samstag, dem 10. November, wird in die Festhalle Dorste zu einer Schlagerparty eingeladen.

Einmal im Jahr, und nun schon zum sechsten Mal, wird der Schlager in der Dorster Festhalle ausgelassen gefeiert.

Am Samstag, 10. November, steigt die Riesenparty. Dann erklingt wieder ein vielstimmiges „Hossa“ oder ein Stern, der deinen Namen trägt, erleuchtet den Heimweg in den frühen Morgenstunden. Festhallenwirt Frank Friedmann ist es erneut gelungen, den Fans des Schlagers und der Partymusik ein buntes Programm zu bieten. Mit dabei sind neben DJ Ötzi-Double Kay Christiansen auch Die Schlagermafia sowie Familie Hossa. Auf Kulttitel, Neue Deutsche Welle-Hits sowie fröhliche Partystimmung dürfen sich die Gäste freuen. Der Einlass zu dem Spektakel ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es wie immer unter www.catering-friedmann.de.