Scharzfeld. Von Folk-Rock Eigenkreationen bis Rock- und Pop-Cover: Melanie Mau und Martin Schnella treten am kommenden Mittwoch, 18. Mai, im Harzer Hof auf.

Melanie Mau und Martin Schnella werden im Harzer Hof am Mittwoch, dem 18. Mai, zu Gast sein. Sie bringen auch Songs aus ihrem neuen Album mit.

Das Osteroder Duo Melanie Mau und Martin Schnella hat 2018 mit ihren Songs über die Harzer Sagen die Herzen der Region gewonnen. Sie präsentieren Interpretationen ihrer Lieblingssongs aus dem Rock- und Popgenre im akustischen Gewand sowie ihre eigenen vielfältigen Kompositionen im Folk-Rock Stil.

Seit vielen Jahren schreiben sie eigene Songs und spielen auch Coversongs unterschiedlicher Genres in ihren eigenen Versionen. Durch eine rege Präsenz auf YouTube und diverse CD Produktionen, haben sie sich eine große, internationale Fanbase aufgebaut.

Bei trockenem Wetter als Gartenkonzert

Das Konzert im Harzer Hof findet bei trockenem Wetter im Garten statt und beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht rum. Jeden dritten Mittwoch im Monat spielen lokale Künstler und Bands live im Harzer Hof in Scharzfeld. Auf dem Programm stehen Konzerte von Singer-Songwritern, Künstlerduos und Akustikbands.

Musikalisch wird eine breite Palette an Genres abgedeckt. Ob Melanchopop, Gypsy-Jazz-Folk, hawaiianischer Blues, ein gemütliches Rockkonzert oder beliebte Coverhits.

Weitere Termine sind der 10. Juni mit Merci Udo, einer Hommage an Udo Jürgens, Mittwoch, 15. Juni (Ich war das Klavier), Mittwoch, 20. Juli Andreas Leinemann, Mittwoch, 17. August (SORA). Alle Termine gibt es auch unter www.hotel-harzerhof.de.