Sieber. Die Mitglieder des jungen Vereins kamen zur Jahreshauptversammlung zusammen.

Zu ihrer erst dritten Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Vereins Freibad Freunde Sieber. Bei der guten Stimmung und den positiven Informationen fühlten sich die Anwesenden bei der Veranstaltung des noch jungen Vereins wie in einer Großfamilie. Hinzu kam noch ein zufriedenstellender Kassenbericht und weiterhin großes Engagement in den Reihen des Vorstands.

Der Vorsitzende Andreas Reicher informierte humorvoll und informativ mit Fotos und kleinen Video-Mitschnitten über Veranstaltungen und Vorhaben im Berichtsjahr 2018. Der Mitgliederstand des Vereins ist auf 139 angestiegen, so Reicher. Zusammenfassend stellte er fest, dass vieles aus eigener Kraft durch das Zutun von Mitgliedern erledigt werden konnte. Dazu zählten unter anderem Reparaturen, Erneuerungen, Beckenreinigung, Fertigstellen eines Spielschiffes und vieles mehr. Zu den guten Besucherzahlen habe auch der lange und intensive Sommer erheblich beigetragen, sagte Andreas Reicher. Positiv hatte sich auch der gemeinsame Arbeitseinsatz vor Saisonbeginn ausgewirkt. Dies ist auch für 2019 so eingeplant.