Hattorf . Dr. Wilhelm Priesmeier zeichnete Frank Kaiser, Dieter Reinholz und Erich Barken auf der JHV des SPD-Ortsvereins Hattorf für ihre Verdienste aus.

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hattorf standen die Ehrungen dreier Mitglieder, die sich um die Gemeinde Hattorf verdient gemacht haben. Eigens zu diesem Anlass war auch der ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Wilhelm Priesmeier nach Hattorf gekommen.

Als erstes bat Priesmeier Hattorfs Bürgermeister Frank Kaiser zu sich nach vorne. Doch bevor er ihm die Urkunde und Nadel überreichte, erinnerte er daran, dass der Jubilar schon ab 1996 in diversen Ausschüssen mitgearbeitet habe, 2006 wurde er zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Fünf Jahre später trat er die Nachfolge von Dieter Reinholz an. Auch heute ist er sowohl im Bau- und Planungsausschuss wie im Beirat des Kindergartens tätig.