Sieber . Die Gesangsgruppe des Sieberaner Vereins soll bestehen bleiben. „Ein Kessel Buntes“ wird wiederholt.

Der Vorsitzende des Harzklub-Zweigvereins Sieber, Heinz Bengs, ehrte im Rahmen der Jahreshauptversammlung drei Mitglieder für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft. Für 60-jährige Vereinstreue hob er Dieter Vaupel hervor, für ihre 50-jährige Mitgliedschaft ehrte Bengs das Mitglied Elvira Schaub und für 25 Jahre Vereinstreue zeichnete der Vorsitzende Karin Boss aus.

Vor den Ehrungen gab Bengs aber noch einen Überblick über das vergangenen Jahr und teilte mit, dass die Gesangsgruppe des Harzklubs Sieber weiterhin bestehen bleibe. Ferner erklärte er, dass man plane, in diesem Jahr am 10. November wieder den Nachmittag „Ein Kessel Buntes“ im Haus des Gastes auszurichten, und bat den Ortsbürgermeister Reinhard Ahlborn darum, eine Bürgerversammlung einzuberufen.