Wulften . Die Mitglieder bestimmten den bisherigen Stellvertreter Grégory Olivièr Mickiewicz als Nachfolger für Amtsinhaber Edgar Brandt.

Die Freiwillige Feuerwehr Wulften bekommt einen neuen Ortsbrandmeister, denn Amtsinhaber Edgar Brandt stellte sich in der Jahreshauptversammlung nicht noch einmal für dieses Amt zur Wahl. Die Kameraden entschieden sich einstimmig für dessen bisherigen Stellvertreter Grégory Olivièr Mickiewicz als Nachfolger, seine Amtszeit wird am 1. Juni beginnen.

Auf der Tagesordnung standen neben Wahlen auch Ehrungen und Beförderungen. Der Ortsbrandmeister machte dann in seinem Bericht deutlich, dass auch 2018 sehr viele Einsätze, Dienste und Übungsstunden geleistet wurden. „Hohe Anforderungen wurden an die Kameradinnen und Kameraden gestellt und über die Maßen hinaus durchweg erfüllt“.