Scharzfeld. Ergebnisse der Vereinstitelkämpfe werden bei der traditionellen Players-Night bekannt gegeben.

Ab August wurden beim TC die Spiele zur Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die Beteiligung war sehr unterschiedlich. So fanden je nach Gruppe drei bis fünf Begegnungen statt. Dies ist nicht zuletzt zwei verletzungsbedingten Aufgaben geschuldet. Spannend waren die Begegnungen aber allemal.

Die Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgte traditionsgemäß bei der Players-Night. Diese fand nach Beendigung der Clubmeisterschaften, wie auch in den letzten Jahren, im Vereinsheim statt. Kulinarisch haben die Mitglieder Gegrilltes, Salate und natürlich auch gekühlte Getränke genossen. In den frühen Morgenstunden gingen dann alle, mit Vorfreude auf die bevorstehende Wintersaison beziehungsweise der nächsten Sommersaison, auseinander