Schon wieder: Kinderschaukel auf dem Kupferberg zerstört

Walkenried.  Unbekannte haben die Schaukel vor dem Schützenhaus auf dem Kupferberg in Walkenried demoliert. Besonders ärgerlich: Es ist nicht das erste Mal.

Foto: Jürgen Fälchle / Fotolia (Symbol)

Sie ist ein willkommenes Spielgerät gerade für die kleinsten Mitglieder: die Schaukel vor dem Schützenhaus auf dem Kupferberg in Walkenried. Unbekannte haben diese nun mutwillig demoliert. Besonders ärgerlich ist dies für die Verantwortlichen der Walkenrieder Schützengesellschaft, da bereits im Vorjahr im Rahmen des jährlichen Volksfestes auf dem Berg bereits eine Schaukel zerstört worden war.

Der Vorstand des Vereins hofft, dass sich Zeugen melden, die in den letzten Tagen verdächtige Personen auf dem Kupferberg beziehungsweise in der Nähe der Schaukel beobachtet haben.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder