Vier Mal Alarm für Feuerwehr Bad Lauterberg

Bad Lauterberg.  Zu gleich vier Einsätzen ist die Freiwillige Feuerwehr Bad Lauterberg am Montag alarmiert worden – teilweise handelte es sich um Fehlalarme.

Foto: benekamp / Fotolia (Symbol)

Zu gleich vier verschiedenen Einsätzen ist die Freiwillige Feuerwehr Bad Lauterberg am Montag alarmiert worden.

Gegen 9 Uhr rückte die Wehr zu einem Industriebetrieb im Odertal aus. Es handelte sich jedoch um einen Fehlalarm der Brandmeldeanlage. Um 12.22 Uhr wurden die Brandbekämpfer zu einem Feuer in die Bahnhofstraße gerufen. Der Einsatz wurde aber abgebrochen, sie rückten wieder ein.

Die Brandmeldeanlage des Hotel Panoramic schlug gegen 14.30 Uhr Alarm. Auch hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm. Und zu einer Personenrettung wurde die Feuerwehr Bad Lauterberg gegen 17.20 Uhr in die Osterhagener Straße gerufen, wo die Drehleiter zum Einsatz kam.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder