Bad Lauterberg. Zum 1. Januar wechselt die Leitung der Seniorenresidenz Curanum in Bad Lauterberg. Für Erika Dohmen kommt Nadja Zimmermann.

Erika Dohmen verlässt die Seniorenresidenz Curanum. Neun Jahre lenkte sie als Einrichtungsleitung die Geschicke der am östlichen Stadtrand Bad Lauterbergs gelegenen Einrichtung. Nun verabschiedet sie sich in den Ruhestand.

Ihre Nachfolge trat zum 1. Januar Nadja Zimmermann an. Die 36-jährige gelernte Altenpflegerin ist mit dem Haus bereits bestens vertraut. Vor mehr als zehn Jahren kam sie als Wohnbereichsleitung in die Einrichtung und hatte zuletzt die Position der Pflegedienstleiterin und stellvertretenden Einrichtungsleiterin inne. Künftig wird sie nicht nur für die 58 Mitarbeiter, sondern auch für die Mieter der 37 Appartements und die Bewohner der 83 stationären Zimmer der Seniorenresidenz verantwortlich sein.